SO 24.04.2016 / 11:00 Uhr

live!  lars köhne:

schamanisches sonntagsritual

 

Seit 2007 arbeitet Lars Köhne als Schamane. Er ist 47 Jahre alt, lebt im Münster­­land und ist Vater einer Tochter. Über 20 Jahre hat er als Reporter und Redak­teur für ARTE, ZDF u.a. TV-Sender gearbeitet, Auslandsreportagen und Dokumen­ta­ti­onen gemacht.

 

Jetzt ist sein bevorzugter Arbeitsplatz ein Tipi-artiges Zelt, in dem er in ganz Deutschland Klient*innen empfängt. Belastungen innerhalb von Familie, Ahnen und beruflichem Umfeld werden bearbeitet, fehlende Seelenanteile zurück­ge­bracht und wieder integriert. Körper und Chakren werden gereinigt und ener­getisiert, schamanische Reisen durchgeführt oder angeleitet. In Ritualen, in denen Köhne unter anderem Gesänge der Hathoren [nicht inkarnierte Helfer der Mensch­heit] und der Weltenesche durch sich singen lässt, führt er die Teil­neh­mer*­innen in Bewusstseinszustände, in denen sie die Last des Alltäglichen abschütteln und für sich selbst neu ordnen können. [Mehr Infos unter www.shamancross.de]

 

Für und mit uns wird Lars Köhne einige dieser schamanischen Techniken erproben und heilende Klänge einfließen lassen.                                                     

 

EINTRITT FREI

 

Foto: privat